sMicrosoft Translator' ...................
must tbuet

Sie sind auf der Suche nach einem Auto, das macht Köpfe drehen, hat Ihre Freunde vor Neid erblassen und sieht viel teurer, als es tatsächlich ist?

Sie suchen ein Auto, die ist robust gebaut, sicher und komfortabel, und passt die ganze Familie und ihr Gepäck?

Sie suchen ein Auto, die ist geht einfach zu fahren, überall, Sie brauchen es, um zu gehen und tut es mit Stil?

Sie suchen ein Auto, die ist Spaß und bringt Sie auf jedes Abenteuer, die Sie wollen?

Wenn Sie eine oder alle diese Dinge dann suchen n sind die Autos für Sie!

n gut aussehen, agile, gehen gut fühlen, sind höchst in der Lage, off-Road, schön fertig und sehr gut ausgestattet. Man kann verstehen, warum sie die ultimative flexible Autofahren geworden – Härte, Langlebigkeit, Komfort und Eleganz alle eingewickelt in ein Auto. Nicht nur das, sondern Sie haben eine ideale Arbeitspferd aufgrund seiner Zähigkeit; ein perfektes Familienauto mit viel Platz; ein großer Tourer weil es noch so unglaublich komfortabel und eine große Spielzeug – diese Babys gelangen die meisten Orte, sein großer Bruder die Verteidiger kann gehen und tut es mit Stil!

Diese Fahrzeuge sind sehr fähig und sehr wünschenswert. Auf der Autobahn fahren sie schön, und auf den kleinen Straßen ihre Handhabung ist genau das richtige – nicht zu empfindlich, nicht zu unempfindlich, sie fühlen sich solide auf der Straße. Die Bremsen haben eine ähnliche Qualität, Ihnen hervorragende stoppen Fähigkeit. Sie nehmen Sie Ecken in einer Weise, dass 4 × 4 ’ s haben kein Recht auf!
Der Fahrerplatz – ich Liebe Wesen saß oben höher als die meisten Fahrzeuge – gibt Ihnen fast ohne toten Winkel, jede Menge Beinfreiheit sowohl vorne und hinten – Ihre hinteren Passagiere fühlen sich, als ob sie in einer Limousine sind! 

Am Steuer des diese Freelanders fühlen Sie einen kleinen Satz auseinander – und nicht nur wegen der hohen Sitzposition und die Tatsache, dass alle Ihre Freunde neidisch werden! Ins Detail berührt Hilfe. Die Art und Weise das Fenster an der Rückseite sinkt also Sie Ihre Einkäufe laden ohne die Hintertür zu öffnen – oder geben Ihre Hunde viel Luft; alle die nützliche Lagerflächen, einschließlich der sehr innovativen Getränkehalter in den Türen und Planflächen; elektrische Fensterheber; Rücksitze, die völlig zulassend Tonnen Gepäck Platz Umklappen; das ABS; die ‘ Hill Descent Control ’ System; Ich konnte auf und gehen.

Was ist so toll an diesen n ist, dass sie sind ein echter Hingucker, ein fantastisch aussehende Fahrzeug, das viel teurer als es sieht eigentlich – sowohl auf der innen- und der Außenseite.

n haben Sie entweder einen 1,8 Liter-Benzinmotor; ein 2,5-Liter-V6-Benzinmotor oder ein 2,0-Liter-Turbodiesel-Motor (mit der allseits beliebten TD4 im Jahr 2000 eingeführt), d.h. sie haben gute Verbrauchswerte für das Prestige des Fahrzeugs und die hohe Besteuerung-Klassen, die mit der schweren Gas fressenden 4x4s kommen vermeiden.

n haben Sie solche Stil, Komfort und Vielseitigkeit, kein Wunder, dass sie der beste Allrounder in ihrer Klasse sind. Sie sind eine solide, Qualität 4 × 4 zu einem günstigen Preis.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und atemberaubende Autos – gehen auf, überprüfen Sie welche Freelanders wir zur Verfügung haben und geben Sie ihm etwas Spaß – Sie wissen möchten!

Languages Available: ...................

Are you looking for a car that makes heads turn, has your friends green with envy and looks much more expensive than it actually is?

Are you looking for a car that is robustly built, safe and comfortable, and will fit the whole family and their luggage?

Are you looking for a car that is easy to drive, goes anywhere you need it to go and does it in style?

Are you looking for a car that is fun and will take you on any adventure you want?

If you are looking for one or all of these things then Freelanders are the cars for you!

Freelanders look good, feel agile, go well, are supremely capable off road, nicely finished and very well equipped. You can understand why they have become the ultimate in flexible motoring – toughness, durability, comfort and elegant style all wrapped into one car. Not only that but you have an ideal workhorse due to its toughness; a perfect family car with plenty of space; a great tourer due to it being so incredibly comfortable AND a great toy – these babies can go most places its big brother the Defender can go and does it in style!

These vehicles are hugely capable and highly desirable. On the motorway they cruise beautifully, and on the small roads their handling is just right – not too touchy, not too insensitive, they feel solid on the road. The brakes have a similar quality, giving them excellent stopping ability. They take corners in a way that 4×4’s have no right to!
The driving position – I love being sat up higher than most vehicles – gives you nearly no blind spots, loads of leg room both in the front and the back – your rear passengers will feel as though they’re in a limo! 

At the wheel of these Freelanders you feel a little set apart – and not only because of the high driving position, and the fact that all your friends are envious! The detail touches help. The way the window at the rear goes down so you can load your shopping without having to open the back door – or give your dogs plenty of air; all the useful storage areas, including the very innovative drinks holders in the doors, and flat surfaces; electric windows; rear seats that fold down completely allowing for tonnes of luggage space; the ABS; the ‘Hill Descent Control’ system; I could go on and on.

What is really so great about these Freelanders is that they are a real head turner, a fantastic looking vehicle that looks far more expensive than it actually is – both on the inside and the outside.

Freelanders have either a 1.8 litre petrol engine; a 2.5 litre V6 petrol engine or a 2.0 litre turbo diesel engine (with the ever popular TD4 introduced in 2000) which means that they have good fuel economy for the prestige of the vehicle and avoid the high taxation classes that come with the heavy gas guzzling 4x4s.

Freelanders have such style, comfort and versatility, no wonder they are the best all-rounder in their class. They are a solid, quality 4×4 at a bargain price.

Excellent value and stunning cars – go on, check what Freelanders we have available and give it some fun – you know you want to!

Copyright by FreelanderSpecialist.com