sMicrosoft Translator' ...................
must tbuet

Adresse:

Glebewood Lodge
Brandon Road,
Methwold,
Norfolk, IP26 4RH,
Vereinigtes Königreich

Bitte finden Sie unter "Anfahrt" Abschnitt unten für Details wie Sie zu uns reisen.

Telefon:

Sue auf 0780 9575 421 oder Nobert 0788 9936 364

E-Mail:

I
Nobert@freelanderspecialist.com

Alternativ, wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen, Feedback oder Anregungen haben, können Sie das untenstehende Formular aus, um uns zu kontaktieren.

So finden Sie uns

Wir befinden uns in Norfolk, East Anglia, ca. 1,5 Stunden von London, 2 Stunden von Birmingham und 3,5 Stunden von Manchester. Bitte beachten Sie, dass wir sind keine Garage oder einen Showroom, also wenn Sie es wünschen kommen und Ansicht unserer Fahrzeuge rufen Sie uns bitte zuerst, um einen Termin zu vereinbaren – so Sie garantiert werden, dass wir sein werden!

Anreise per Auto:

Unsere Adresse ist Glebewood Lodge, Brandon Road, Methwold, Norfolk, IP26 4RH – siehe Karte unten. Bitte beachten Sie, dass ein Navigationsgerät in eine Garage auf dem Weg von uns und nicht direkt an die Haustüre stattfinden wird. Wir sind direkt gegenüber der Premier Foods Fabrik ungefähr 100 Yards entfernt von der Garage in Richtung Brandon. Wenn Sie, überprüfen die aktuelle Verkehrssituation möchten Klicken Sie hier:
Größere Kartenansicht

Anreise per Bahn:

Unser nächster Bahnhof ist Brandon (von London Sie müssten erhalten einen Zug von Kings Cross oder Liverpool Street, Cambridge, dann ändern Sie in der Norwich-Zug steigen Sie aus bei Brandon). Alternativ Downham Market ist nicht allzu weit entfernt, und dies hat einen direkten Zug von London Kings Cross darauf. Wenn Sie uns mitteilen, was Zeit und Anreise am Bahnhof werden wir Sie abholen.

Anfahrt mit dem Bus:

Unsere nächsten Busbahnhof ist Thetford. Wenn Sie uns sagen, wann Sie ankommen, sind wir dort sein werden, um Sie abzuholen.

Anreise mit dem Flugzeug:

Ob Sie es glauben oder nicht, ja, hatten wir Menschen kommen aus dem Ausland speziell zum Kauf eines unserer Freelanders! Also, wenn Sie mit dem Flugzeug sind dann unser nächste Flughafen Stanstead, von dort würde Sie einen Zug nach Cambridge, dann ändern Sie in der Norwich-Zug steigen Sie aus bei Brandon. Wenn Sie uns sagen, wann Sie ankommen, sind wir dort sein werden, um Sie abzuholen.

Languages Available: ...................

Address:

Glebewood Lodge,
Brandon Road,
Methwold,
Norfolk, IP26 4RH,
United Kingdom

Please see the “How to find us” section below for details of how to travel to us.

Telephone:

Sue on 0780 9575 421 or Nobert 0788 9936 364

EMail:

sue@freelanderspecialist.com
nobert@freelanderspecialist.com

Alternatively, if you need any support or have a question, feedback or suggestion, you can use the form below to contact us.

How to find us

We are located in Norfolk, East Anglia, approximately 1.5 hours from London, 2 hours from Birmingham and 3.5 hours from Manchester. Please note that we are not a garage or a showroom so if you wish to come and view our vehicles please call us first to make an appointment – this way you will be guaranteed that we will be in!

Getting to us by car:

Our address is Glebewood Lodge, Brandon Road, Methwold, Norfolk, IP26 4RH – see the map below. Please note that a satellite navigator will take you to a garage down the road from us and not directly to our door. We are directly opposite the Premier Foods factory about 100 yards away from the garage heading towards Brandon. If you would like to check the current traffic conditions then click here.
View Larger Map

Getting to us by Train:

Our closest train station is Brandon (from London you would need to get a train from Kings Cross or Liverpool Street to Cambridge, then change to the Norwich train getting off at Brandon). Alternatively Downham Market is not too far away and this has a direct train from London Kings Cross to it. If you tell us what time and station you are arriving at we will be there to pick you up.

Getting to us by Coach:

Our closest coach station is Thetford. If you tell us what time you are arriving we will be there to pick you up.

Getting to us by Air:

Yes, believe it or not, we have had people come from abroad specifically to purchase one of our Freelanders! So if you are flying in then our closest airport is Stanstead, from there you would catch a train to Cambridge, then change to the Norwich train getting off at Brandon. If you tell us what time you are arriving we will be there to pick you up.

Copyright by FreelanderSpecialist.com